Nürburgring      
                 
 

Besuchen Sie die Nordschleife des Nürburgrings.

1927 fertiggestellt, hat diese in der Welt einmalige Strecke die Menschen immer wieder begeistert. Motorsport-Idole wie Rudolf Caracciola, Manfred von Brauchitsch, Hermann Lang, Juan Manuel Fangio oder Graf Berghe von Trips schrieben mit ihren tollkühnen Fahrten hier Geschichte. Jackie Stewart taufte das Kurvengeschlängel durch die eindrucksvolle Landschaft der Eifel ehrfurchtsvoll "Die grüne Hölle". Noch heute übt diese Strecke eine große Faszination aus.

Mit dem eigenen Auto oder Motorrad die Runden des Nürburgrings zu befahren, ist eine besondere Herausforderung. Die 20,8 km lange Strecke der Nordschleife zu meistern bedeutet, seine Fahrkünste und sich selbst unter hohen Anforderungen immer wieder neu einzuschätzen.

 
 
 
 
 
     
Preise
Ringtaxi
Die Grüne Hölle